Erreiche deine Fitnessziele mit der vicoach-App

Deinem virtuellen Fitness-Coach mit Empfehlungen zu Training, Ernährung und Regeneration basierend auf deinen Körperdaten.

app storeplay store

Der virtuelle Coach für dein persönliches Fitnessziel!

Warum ist unsere App besser als ein herkömmlicher Trainer? Weil sie deine Körperdaten berücksichtigt und sich individuell an dein Fitness-Level anpasst. Mit unserer App erhältst du maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungspläne, die auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Hast du schon einmal deinen optimalen Herzfrequenzbereich ermittelt, um effektiv Gewicht zu verlieren? Oder kennst du deinen einzigartigen Stoffwechseltyp? Unsere App bietet dir diese wertvollen Informationen und begleitet dich auf dem Weg zu deinem Fitnessziel. Überlasse nichts dem Zufall – hol dir den besten Coach, den du je hattest: unsere App!

24/7 für dich da

Mit unserer App erhältst du Tipps, Tricks und Informationen für alle relevanten Bereiche:

Trainingsempfehlungen

Ernährungstipps

Regeneration

Umfangreiche Statistiken

x
x
Prev Next
### Wie kommen die App und deine Körperdaten zusammen?

Wie kommen die App und deine Körperdaten zusammen?

Ganz einfach! Besuche eines unserer Partnerstudios, um einen umfassenden Check durchführen zu lassen. Die dort ermittelten Daten bilden die solide Grundlage für die personalisierten Empfehlungen in deiner vicoach-App. Finde das nächstgelegene Studio in deiner Nähe und starte noch heute deine Fitnessreise mit dem vicoach!

play storeapp store