Aus Körperdaten werden Erfolgserlebnisse

Die vicoach Software steuert alle Messungen mit den verschiedenen Modulen. Die leicht verständlichen Ergebnisse zeigen Fortschritte auf und geben immer wieder neue Motivation, um dranzubleiben.

Die cloudbasierte Software ermöglicht den Zugang zu den Messergebnissen von jedem Endgerät. Damit wird die Kundenberatung leicht und komfortabel. Die Software ist intuitiv bedienbar und macht komplexe Gesundheitsthemen leicht verständlich. Die Intelligenz der Software lässt aus den gemessenen Körperdaten individuelle Handlungsempfehlungen entstehen, die passgenau auf jeden einzelnen abgestimmt sind. Nur so kann aus Messdaten ein Erfolgserlebnis entstehen.

vicoach Business Software

Alle Vorteile der vicoach Business Software

lifestylescan

Beurteilung des Gesundheitsverhaltens, Bestimmung der mentalen Gesundheit sowie des Mentallevels

immunscan

Einschätzung der körperlichen Abwehrkräfte für einen gesunden, starken Körper und Wohlbefinden.

mobilityscan

Analyse der funktionellen Beweglichkeit für mehr Bewegungsfreiheit und Wohlbefinden.

consultation letter

Bei Auffälligkeiten in der Herz-Stress-Messung kann der Endkunde über den consultation letter diese Informationen (als Ausdruck) an seinen Arzt übergeben und eine ärztliche Abklärung einholen

cardioscan report

Eine detaillierte Zusammenfassung aller Messergebnisse inkl. Handlungsempfehlungen per Ausdruck.

intelligence tool

Analyse der Kundenstruktur für zielgerichtetes Marketing, Upselling und Kundenbindung.

Listung im checkfinder

cardioscan vermittelt hoch qualifizierte Leads an die gelisteten B2B-Partner im checkfinder

Marketing und E-Learning

Zugang zum Downloadbereich für Marketing-Materialien aller cardioscan Produkte sowie zu allen Video-Tutorials aus Produktschulung und Verkaufstrainings.

Leistungsstarke Software

Automatische Updates, unlimitiertes Datenhosting (DSGVO-konform), Zutrittskontrolle für Upselling, Integration zu gängigen Schnittstellen.

Die neuesten Produkt-Updates

Bei cardioscan sind wir stets bestrebt, unsere Software kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren. Warum? Weil wir fest daran glauben, dass nur durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden das Beste erreicht werden kann. Deshalb freuen wir uns, dir unsere neuesten Produkt-Updates vorzustellen.

2023 - Q2

Anzeige des E-Mail Status

Das Studiopersonal kann nun prüfen, ob ein Kunde seine Willkommensmail und somit seine E-Mail Adresse für das vicoach Konto noch nicht bestätigt hat.

Ist das der Fall wird im Profil des Kunden neben dem Namen ein rotes Mail-Icon angezeigt. Ebenfalls wird im Aktionen-Menü ein Hinweis angezeigt. Das Studio-Personal hat dann die Möglichkeit dem Kunden die Willkommensmail erneut zu schicken.

vicoach-email-status.png