0

Wenn es um Sport, Freizeit und Gesundheit geht, ist der Sportpark Enger einer der größten multifunktionellen Anbieter in der Region Ostwestfalen-Lippe.
Guido Möhlmann und sein Trainer-Team setzen schon seit vielen Jahren auf die Diagnostik von cardioscan. Persönlich und familiär kümmert sich das Team um Sport und Gesundheit der Mitglieder.
Die Kunden dort können sich dank der Ergebnisse auf zielorientierte Maßnahmen freuen. Kein Blick in die Glaskugel notwendig – mit individuellen Gesundheitsdaten zum Erfolg!

Wie das genau funktioniert könnt ihr im Interview mit Guido Möhlmann lesen.

Ausstattung:

cardioscan

bodyscan

lifestylescan

metabolicscan

Darum arbeiten wir mit cardioscan Produkten:

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem cardioscan-checkpoint, da unsere Kunden ein realistisches Bild über ihren jeweiligen Fitness- und Gesundheitszustand bekommen und das Trainerteam dann nach den durchgeführten Messungen mit dem Kunden zusammen perfekt abgestimmte und zielführende Trainingspläne erstellen kann. Die ermittelten Werte des checkpoints überzeugen uns als Trainerteam und letztendlich den Kunden.

Für uns als Unternehmen hat die cardioscan Diagnostik folgenden Mehrwert:

cardioscan ist für uns ein absolutes Kundenbindungstool. Ziele und deren Erreichung stehen für alle ja an erster Stelle. Durch Messungen mit cardioscan entsteht zwischen Trainer und Kunde eine enorme Kundenbindung und durch die ermittelten Fakten baut sich schnell Vertrauen in die Trainer und den Sportpark auf. Vielfach setzen wir auch die verschiedensten Messungen erfolgreich im Bereich BGM ein. Wir setzen es primär nicht zur Gewinnerzielung ein, das wäre der falsche Ansatz, sondern als qualitatives Kundenbindungstool.

Für unsere Kunden hat die cardioscan Diagnostik folgenden Nutzen:

Die Kunden bekommen realistische Werte über ihren Fitness- und Gesundheitszustand . Dadurch kann eine bewusste Entscheidung über die Dauer und Durchführung von (Trainings-)Maßnahmen zur Erreichung der eigenen Ziele getroffen werden. Der Kunde kann sich dank der Ergebnisse auf zielorientierte Maßnahmen freuen. Kein schauen in die Glaskugel, so wie es manche Trainer in anderen Anlagen machen.

Darum empfehlen wir cardioscan weiter:

Der cardioscan checkpoint ist das perfekte Tool zur Erstellung von Trainingsplänen und Gesundheitstipps. Ständige Weiterentwicklung von Programmen – gerade beim vicoach konnte man das aktuell im Lockdown feststellen. Der ideale Begleiter für alle Trainer. Super freundliches Team. Tolle Zusammenarbeit.

Unser Wow-Erlebnis durch die Arbeit mit cardioscan:

Der erste Kontakt mit cardioscan und die Gerätevorstellung in Kombination mit den aufgezeigten Möglichkeiten des checkpoints. Die Möglichkeiten, Chancen und die Qualität der Messungen haben mich sofort überzeugt. Das „Ding“ braucht der Sportpark Enger für seine Kunden, war mein erster Gedanke. Und jetzt arbeiten wir seit Jahren mit dem checkpoint und jeder Kunde der seine „Messung“ erhalten ist genauso begeistert.

Guido Möhlmann
Sportpark Enger
Freizeitweg 3
32130 Enger
Telefon: 05224/ 10 10
E-Mail: info@sportpark-enger.de
www.sportpark-enger.de

Weitere Beiträge zu unseren Business Blogs: